Der Thingfrieden wird gelebt!


Grundregeln der Wikinger:

Respekt

Respektiere dich selbst & andere. Du musst Respekt geben, um ihn zu bekommen. Niemand schuldet ihn dir.

Ehre

Sei standhaft, bleibe gelassen, sei stolz und lass Taten sprechen.

Treue

Sei treu & standhaft gegenüber deiner Familie & den Göttern. Stehe immer hinter ihnen.

Aufrichtigkeit

Sei wahrhaftig gegenüber dir selbst und den anderen. Lüge und betrüge nicht. Dein Wort ist ein Ehrenwort.


Integrität

Sei pünktlich & verlässlich. Halte deine Versprechen und lass keine Zweifel aufkommen.

Vertrauen

Zeige, das du vertrauenswürdig bist. Es kann Jahre dauern, um Vertrauen aufzubauen und es kann in Sekunden verloren gehen.

Höflichkeit

Höflichkeit kostet dich nichts, kann dir aber alles geben. Verhalte dich stets höflich, aufmerksam und respektvoll.

Güte

Hilf bereitwillig denen, die hilfsbedürftig sind. Schütze die Schwachen. Unterstütze Kranke, Arme & Wehrlose.



Thingfriede

Fotos

Love & Peace


Nur so feiern WIR ALLE friedlich!



KEINE PKW-Freigabe für das Zeltlager!

 

Das Be- & Entladen der Zeltausrüstung durch ein PKW auf dem Campground ist nicht mehr gestattet und muss (ab der Kasse) zu Fuß getragen werden.

Hier wird es für Gäste keine Ausnahme geben, da es sich ausschließlich um ein Motorradtreffen handelt.

Besucherzaehler

The viking-rally, the free motorcycle meeting between the seas!



Support by ...